Es tut mir wirklich leid, aber ich schaffe es nich alles 2-sprachig zu schreiben, besonders weil es in den letzten 2 Hotels Probleme mit dem Wireless LAN gegeben hat. Danke füe eure Interesse, eure Kommentare und Support. In aller Kürze (ich brauche mienen Schönheitsschlaf, damit ich den morgigen Tag schaffe): ich habe die Hälfte der Entfernung geschafft und zwar waren es statt den geplante 600 Km. 750 Dank Umwege, Sucherei usw.
Ab jetzt soll es von der Landschaft her leichter sein. Ja, es macht mir sehr viel Spass – die Leute sind so nett, das Essen ist so gut und mein Französisch wird immer besser!
JustGiving
-
Recent Posts
Categories
Meta
Spam Blocked
Blogroll
Blogroll
Hallo liebe Sue !
Lese natürlich sehr aufmerksam Deine Berichte, ehrlich , ich habe grossen Respekt vor Dir,dass du diese Tour auf dich nimmst, Hut ab, Du bist ein Wahnsinn?Zu beneiden bist Du nicht, so eine Strapaze ,alleine nach England zu radeln, gehört schon viel Kraft, Kondition und Überzeugung, auch der Glaube es zu schaffen müssen, nicht aufgeben , einfach weiterradeln, mit allen tief und hochs.Pass auf Dich auf und komme gut an Dein Ziel an, wir bleiben in Verbindung,Deine Schwägerin Helga aus Wien.