Etappe 11 – ein Noch Längerer Tag

Heute habe ich aufgrund von Tipps meiner Gastgeber die Route erneut geändert. Es sei anscheinend zu viel Verkehr auf der Straße, wobei ich überzeugt bin, dass ich einen Radweg, der zum Teil eben neben der Straße lauft, ausgewählt hatte. Aber bei Unsicherheit vertraue den Einheimischen! Die neue Route bedeutete zwar ein leichteres Herauskommen aus der Stadt, aber ziemlich viel Umweg und auch eine starke Steigung (Schiebestrecke). Zum Schluss musste ich noch eine Umleitung in Kauf nehmen und ich kam erst nach 20:00 an. Ich hatte aber weder eine Panne nich Regen und außer der ersten steilen Anstieg waren sie recht sanft.
Freitag 1. August Dresden-Spremberg 124,56 Km., 408 Hm., 8:43:48 Fahrzeit

Advertisements
This entry was posted in Bike, Charity, Cycle, Deutsch, Rad, Sponsored. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s