Für meine deutschsprachige Freunde und Fans

Ich bin nach 18 Tagen bereits in Cornwall und habe noch 1,5 Tagen vor mir. Ich bin schon 1550 Kilometer geradelt. Dies ist die vorausberechnete Entfernung für die ganze Tour und es sind noch knapp uber 100 zu schaffen. Ich habe keinen Ruhetag benötigt. Das Wetter war mir sehr gnädig.

Das Ende sehe ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. Natürlich freue ich mich aufs Ziel, andererseits war dies meine bisher schönste Tour und die Ruhe und Frieden, meine Verbundenheit mit der Schönheit der Natur und der Landschaft könnten noch länger anhalten.

Advertisements
This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s